News

Abschlussveranstaltung

Nach mehr als drei Jahren endete die Laufzeit unseres Projekts „Förderband Annen Heven“ im Dezember 2018. Was die Projektpartner seit Juli 2015 erreicht haben, welche Erfahrungen gewonnen werden konnten und wie die Quartiersarbeit in den Stadtgebieten fortgeführt werden soll, wurde auf der Abschlussveranstaltung am 20. November 2018 im Ardey Hotel Witten vorgestellt.

Die verantwortliche Mitarbeiterin der Stadt Witten begrüßte die Anwesenden. Präsentiert wurden im Anschluss die Erkenntnisse und Ergebnisse aus dem Gesamtprojekt sowie aus den Teilprojekten.

Nach einer Kaffeepause stellte ein Mitarbeiter des Quartiersmanagements Heven-Ost/Crengeldanz Angebote und Projekte der aktuellen und zukünftigen Quartiersarbeit vor.

Zum Abschluss wurde ein weiteres zukunftsorientiertes Projekt vorgestellt: „Zusammen im Quartier - Kinder stärken - Zukunft sichern“.